Trail Bier - Schwyberg Ale

Aktualisiert: Juni 11

Geniesse ein feines lokales Juscht's Bier nach dem Biken und unterstütze gleichzeitig den lokalen Trail-Bau und -Unterhalt. Pro Flasche gehen Fr. 0.50 direkt in die Bike Infrastruktur der Bike Region Voralpen.


Eine erste Bike & Bier Kooperation ist entstanden in Zusammenarbeit mit der Brauerei Juscht's die neu in Plaffeien braut. Die ersten Falschen wurden abgefüllt und der Vorstand Bike Region Voralpen hatte bereits das Privileg das Bier zu degustieren. Das leichte und erfrischende Ale ist sehr gut angekommen und nach dem Biken schmeckt es dann sicher noch viel besser!:-)


Das Bier ist bereits in der Gypsi Bar in Schwarzsee und bei unseren Neumitgliedern Restaurant zum brenndenden Herz und Alphütte Grosser Schwyberg Schwarzsee erhältlich. Natürlich kann das Bier auch direkt in der Brauerei gekauft werden an der Kapellenstrasse 9 in Plaffeien.


Wir engagieren uns um lokale Kooperationen in der Region zu fördern. Schön hat diese Zusammenarbeit so unkompliziert funktioniert.




Die Einnahmen aus dem Bierverkauf werden beim Verein deponiert. An der jährlichen Mitgliederversammlung wird gemeinsam entschieden für welches Trail-Projekt das Geld investiert wird.


Wir wünschen allen viel Spass auf den Trails mit gemütlichem Ausklingen.


Gsundheit!

Happy Trails

Bike Region Voralpen

217 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen