top of page

Neuer Projektleiter Louis Eisenhut

Louis Eisenhut ist seit dem 01. März 2024 Projektleiter für unser neues Routenprojekt im Naturpark Gantrisch. Louis Eisenhut ist bei BEBike angestellt und arbeitet für unser Projekt die kommenden 3 Jahre im Mandat. Mit dieser Lösung können wir für den Kanton Bern eine langfristige Stelle schaffen und das Know-how auch für weitere Projekte / Regionen sicherstellen.


Nachdem Louis seine Lehre im öffentlichen Verkehr beendet hat, arbeitete er eine Weile in derselben Branche als Reisezugbegleiter und Fahrdienstleiter. Nach 5 Jahren öV entschied er sich seiner Passion dem Mountainbiken vollends zu folgen und begann als Projektleiter im Bereich Bike bei der Firma MS Sports zu arbeiten.


Vielleicht kennst du ihn bereits von seinen Videos und Fotos, die er immer wieder auf Social Media mit der Welt teilt. Seit 2022 ist er als selbstständiger Mountainbiker in der ganzen Schweiz unterwegs, um diverse Medienaufträge zu verwirklichen.


Louis ist 24 Jahre alt, wohnt in Interlaken und ist verheiratet. Auf dem Bike sitzt er schon 14 Jahre und möchte mit der neuen Stelle als Projektleiter seinen Beitrag zur Umsetzung von neuen Trails und MTB-Routen bei uns in der Region bzw. im Kanton Bern leisten.



86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page